previous arrow
next arrow
Slider

Arbeitskreis der kommunalen Partner traf sich in Zülpich

08.05.2019


Am 30.04.2019 fand die zweite Sitzung des Jahres des Arbeitskreises der kommunalen Partner in Zülpich statt. Nach einer kurzen Begrüßung informierte unser Regionalmanager Peter Wackers über den aktuellen Projekt-Sachstand und die Entwicklung der Finanzmittel in der Lokalen Aktionsgruppe.

Erfreulicherweise befinden sich derzeit acht Projekte in der Umsetzungsphase, sind also von der Bezirksregierung Köln positiv bewilligt worden. Zahlreiche weitere Projekte sind durch den Lenkungskreis beschlossen. Hier bereiten die Projektträger derzeit die jeweiligen Anträge vor.

 

„Wir freuen uns sehr, dass mittlerweile so viele tolle Projekte in der Zülpicher Börde umgesetzt werden und sind gespannt auf die Projekte, die noch kommen werden. Ein ganz besonderer Dank geht im Rahmen des Arbeitskreises am heutigen Dienstag an die Vertreterinnen und Vertreter der Kreise und Kommunen in der Region, die uns stets zur Seite stehen und durch ihr Mitwirken die Region nach vorne bringen“, so Peter Wackers.