©Stadt Zülpich
Sommer in der Zülpicher Börde
Sommer in der Zülpicher Börde
previous arrow
next arrow

Die Weichen für die nächste Förderperiode sind gestellt

10.01.2022


Im Handlungsfeldforum wurden die Weichen für die Neubewerbung der LEADER-Region Zülpicher Börde für die kommende Förderphase gesetzt. Neben der Analyse der Stärken und  Schwächen wurden die Chancen sowie Risiken unserer Region definiert. Ebenfalls wurden der Handlungsbedarf  und die Handlungsfeldziele finalisiert, während die aktualisierten Entwicklungsziele und Handlungsfeldmaßnahmen vorstellen wurden.

 

Mit ca. 40 Personen war das Handlungsfeldforum sehr gut besucht und die Beteiligten tauschten sich während der Online-Veranstaltung rege aus. Gedanken und Anregungen der Anwesenden wurde durch den Moderator Stefan Gothe eingearbeitet.

 

Finden Sie die Präsentation der Veranstaltung hier.

 

Auch wurden die Leitprojekte der Region für die Neubewerbung präsentiert, die sich aus den Projektideen zusammensetzen, die im Herbst 2021 nach dem Projektaufruf eingereicht wurden.

 

Die finale Veranstaltung im Rahmen der Neubewerbung wird die außerordentliche Mitgliederversammlung am 11.02.2022 sein. Auch diese wird aufgrund der Corona-Pandemie online statt finden. Haben Sie Interesse an dieser Abschlussveranstaltung teilzunehmen? Dann setzen sich Sie mit uns in Verbindung (Tel. 02252-52343 oder Mail: info@zuelpicherboerde.de). Die Zugangsdaten versenden wir zeitnah zur Veranstaltung per Mail.