©Stadt Zülpich
Sommer in der Zülpicher Börde
Sommer in der Zülpicher Börde
previous arrow
next arrow

Neu-Bewerbung erfolgreich eingereicht!

14.03.2022


Regionalmanager Sebastian Duif freut sich über die erfolgreiche Einreichung!

Am 03.03.2022 war es nun soweit: Die Neu-Bewerbung der LEADER-Region Zülpicher Börde wurde erfolgreich an das Ministerium versendet. Die Einreichung  der Regionalen Entwicklungsstrategie, die im Rahmen diverser Bürgerbeteiligungen mit viel Engagement der Bürger und Bürgerinnen der Region erarbeitet wurde, erfolgte digital.

 

Gerne möchten wir uns bei allen Beteiligten für das große Engagement, die vielen eingereichten Projektideen und die große Beteiligung bei den aufschlussreichen Impuls-Stammtischen bedanken.

 

Die Präsentationen der Impuls-Vorträge finden Sie auf unserer Website unter Neuigkeiten.