©Stadt Zülpich
Sommer in der Zülpicher Börde
Sommer in der Zülpicher Börde
previous arrow
next arrow

Neuer Regionalmanager beginnt mit seiner Arbeit

05.10.2020


Am 01.10.2020 betrat der neue Regionalmanager der LEADER-Region Zülpicher Börde e.V., Sebastian Duif, bekanntes Terrain.  Denn der 25-jährige Geograph kennt die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Zülpicher Börde e.V. schon aus seiner Zeit als Praktikant. „Mit insgesamt 21 Projekten ist die LEADER-Region Zülpicher Börde eine der erfolgreichsten Regionen in NRW. Neben den interessanten Projekten hat mich insbesondere die Arbeit mit den vielen Akteuren der Region dazu bewogen, mich auf diese Position zu bewerben“, erläutert Duif.

 

 

Der gebürtige Niederrheiner tritt die Nachfolge von Peter Wackers an, der zuvor drei Jahre als Regionalmanager in der LAG Zülpicher Börde tätig war. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und bitte alle Bürger und Bürgerinnen der LEADER-Region, sich mit neuen Projektideen mit uns in Kontakt zu setzen“, so der neue Regionalmanager.

 

Die Geschäftsstelle erreichen Sie telefonisch unter 02252 – 52343 oder per Mail unter info@zuelpicherboerde.de.

 

Der Vorstand der LAG Zülpicher Börde e.V. , Carla Neisse-Hommelsheim (l.) und Albert Bergmann (r.), begrüßen den neuen Regionalmanager.