previous arrow
next arrow
Slider

Wechsel im Regionalmanagement der LEADER-Region Zülpicher Börde

07.08.2020


Nach über drei Jahren als Geschäftsführer und Regionalmanager der LEADER-Region Zülpicher Börde verlässt Peter Wackers den LAG Zülpicher Börde e.V. und wechselt in die Wirtschaftsförderung der Stadt Stolberg.

 

Der 29-jährige Wirtschaftsgeograph blickt auf zahlreiche gelungene Projekte zurück. „Sprichwörtlich ist die Anzahl der Projekte in meiner Amtszeit zwar nicht von Null auf Hundert, aber von 0 auf 21 gewachsen. Doch nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ ist die Zülpicher Börde hervorragend unterwegs.“

 

Wackers verlässt die LEADER-Region „mit einem weinenden und einem lachenden Auge“. Er habe in Zülpich bzw. in der LEADER-Region zahlreiche Menschen kennen gelernt, die ihre Region mit viel Engagement nach vorne bringen, so dass stets eine konstruktive und gute Zusammenarbeit möglich war. „Ich freue mich allerdings auch auf meine neuen Herausforderungen in der Wirtschaftsförderung“, so Wackers.

 

Die LAG Zülpicher Börde freut sich bereits heute den neuen Regionalmanager, Sebastian Duif, bekannt zu geben. Er wird ab dem 1. Oktober 2020 die Aufgaben des Regionalmanagers und Geschäftsführers des LAG Zülpicher Börde e.V. übernehmen.

 

Die Geschäftsstelle im Zülpicher Rathaus bzw. die Referentin der LAG Zülpicher Börde, Anna Steinmann, erreichen Sie weiterhin telefonisch unter 02252 – 52343 oder per Mail unter info@zuelpicherboerde.de.

close

Jetzt Newsletter abbonieren!