©Stadt Zülpich
Sommer in der Zülpicher Börde
Sommer in der Zülpicher Börde
previous arrow
next arrow

Zwei Lenkungskreismitglieder verabschiedet

28.11.2022


Frau Weber und Herr Kemmerling wurde als Lenkungskreismitglieder im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung verabschiedet.

 

Herr Kemmerling ist seit 2015 Mitglied der LAG und bereits seit Beginn der LEADER-Region Mitglied des Entscheidungsgremiums. Er war ebenfalls aktiv in der Arbeitsgruppe für die Erstellung der Ortsidentitätstafeln und hat als Ortsvorsteher auch ein Kleinprojekt der Dorfgemeinschaft Ginnick angeregt.

 

Frau Weber ist ebenfalls Mitglied der LAG seit der Gründung 2015. Sie trat Ende 2019 in den Lenkungskreis ein und engagierte sich in ihrer Zeit besonders für die LEADER-Projekte “Ortsidentitätstafeln” und das “Historische Dorfmuseum”.

 

Beide erhielten neben einem Vogelhaus des Projekts “Na-Tür-lich Dorf”, ein Glas Honig aus dem Projekts “Bienen für die Börde” sowie Karten für eine Veranstaltung des Projekts “Kulturhof Velbrück digital”.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei beiden Akteuren für das große ehrenamtliche Engagement für unsere LEADER-Region !

 

Ihre Nachfolge treten Herr Philipp Hück und Frau Monika Nix-Fraussen an.